Fedora Boot Stick erstellen und Linux einfach installieren – EFI/Legacy – How To install Fedora



#Links
Offizielle Fedora Seite : https://getfedora.org/de/
BalenaEtcher : https://www.balena.io/etcher/

Folge mir doch auf GitHub👉 https://github.com/eliasd-code
Folge mir doch auf insta👉 https://www.instagram.com/crysetz/
Folge mir doch auf Facebook👉 https://www.facebook.com/crys.etz.

Lass mir doch gerne ein Like und ein Abo da❤
Viel Spaß !😀

Mich Unterstützen*
https://www.paypal.com/paypalme/eliasdafkov

#Linux
#Ubuntu
#Fedora
#Redhat

One thought on “Fedora Boot Stick erstellen und Linux einfach installieren – EFI/Legacy – How To install Fedora

  1. Mal bissl Konstruktive Kritik:

    Den Content solltest du auf einem Kanal relativ einheitlich machen. Also keine Installationstips zwischen den Lets Plays hochladen. Abboniert dich ein Zuschauer aufgrund des Gameplays nerven die Videos, da sie die Abobox füllen. Wenn du neben dem Zocken noch Content in diese Richtung machen willst erstellst du dir am besten einen Zweitkanal.

    Um die Chance auf Erfolg und auch die Effizienz des Verdienstes (sobald du welchen generierst) zu erhöhen, solltest du anstatt Videos exklusiv für YouTube aufzunehmen überlegen eventuell zu streamen und daraus dann Highlights oder auch einzelne Folgen zu cutten, welche du dann auf YouTube hochlädst. So erstellst du parallel sowohl Content für deinen Streamingkanal (Kann ja sogar der Crysetz Kanal sein, da YouTube für neue Streamer aufgrund von fehlender Konkurenz im Vergleich zu Twitch durchaus attraktiv ist) als auch für deinen YouTube Kanal, wodurch du dir diversifiziert eine Community und auch Reichweite aufbauen kannst.

    Deine Facecam ist etwas zu klein. Außerdem könntest du versuchen dein Gesicht durch Softboxen besser auszuleuchten und dich mithilfe eines Greenscreens nur als Silhouette einzuarbeiten und nicht als rechteckiger Kasten mit (dunklem) Zimmer im Hintergrund.

    Zum Sound kann ich nicht viel sagen, aber ein hochwertiges Mic und eine gute Isolierung ist langfristig wichtig.

    Das wichtigste ist aber immer einen langen Atem zu haben. Auf YouTube Reichweite zu generieren funktioniert nur durch regelmäßige uploads und das über langen Zeitraum. Deshalb leg deinen Fokus am besten nicht auf die Zahlen (Views und Abonnement) sondern hab Spaß an dem was du machst.

    Edit: Komm meinem TV nie wieder zu nahe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *